Zum Inhalt springen

Newborn Shooting Coaching

Erlerne die Kunst der Neugeborenenfotografie mit Nadia Patricia Alimci

Die ersten Momente im Leben eines Neugeborenen sind flüchtig und kostbar. Mit meinem Newborn Shooting Coaching erlernst du die Kunst, diese einzigartigen Momente in wunderschönen Fotos festzuhalten.

Babyfotografin, Newborn Fotografin, Newborn Fotografie Coaching

Meisterin
der Newborn
Fotografie

Award  winning Photographer –
Nadia Patricia Alimci

Als leidenschaftliche Neugeborenenfotografin halte ich die zarten Momente der ersten Lebenstage fest. Die Sicherheit der Neugeborenen steht im Fokus, und durch Workshops und Weiterbildungen habe ich mein Fachwissen gefestigt. Mein Ziel ist es, nicht nur ästhetisch ansprechende Bilder zu schaffen, sondern auch die Einzigartigkeit jedes Neugeborenen einzufangen.

Profitiere
von meinen
Erfahrungen & Expertise:

Ich biete dir die Gelegenheit durch ein individuelles Coaching, mein Fachwissen und meine Jahrelange Expertise weiterzugeben. Lerne die wichtigsten Technicken der Newborn Fotografie, erhalte wertvolle Tricks und Tipps aus meiner Praxis, entwickle deinen eigenen fotografischen Stil und baue dein eigenes Business auf.

Ich bin Neugeborenenfotografin mit über 7 Jahren Erfahrung.

Mein Coaching ist individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Ich biete dir eine persönliche und professionelle Betreuung.

Das Coaching ist ideal für:

  • Fotografen,
    die in die Neugeborenenfotografie einsteigen möchten.
  • Fotografen,
    die ihre Fähigkeiten in der Neugeborenenfotografie verbessern möchten.
  • Fotografen,
    die ihren eigenen Bildstil entwickeln möchten.

Was du im Coaching lernst

In meinem Coaching lernst du alles, was du für professionelle Neugeborenenfotos brauchst:

Als Fotograf erwartet dich beim Coaching eine einzigartige Chance, deine Neugeborenenfotografie-Fertigkeiten zu vertiefen. Gemeinsam behandeln wir Themen wie: Lichtsetzung, Kameraeinstellungen, sicheren Umgang mit Neugeborenen, verschiedene Wrap-Techniken und Posing auf Posingtables und Beanbags. Praktische Übungen und die Fotografie einer realen Familie sind Teil des Coachings. Du darfst die entstandenen Bilder für Werbezwecke nutzen und erhältst ein Zertifikat.

Lichtführung

Posing:

Bildbearbeitung:

Umgang mit Neugeborenen:

Erfahrungsaustausch zu Firmengründung:

Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse und deinen Wissensstand ein. So lernst du genau das, was du brauchst, um deine Fähigkeiten in der Neugeborenenfotografie zu verbessern.

So läuft das Coaching ab

Das Newborn Shooting Coaching
findet in Köln an einem beliebigen Tag statt. Auch am Wochenende.

Individueller Ablauf (Beispiel)

Im Preis des Coachings enthalten sind:

Entfalte
dein Potenzial

Das 1:1 Newborn Coaching:
1.200€ inkl.MwSt.
Dauer:
1 Tage
Teilnehmer:
1 Person

Tauche ein in die faszinierende Welt der Neugeborenenfotografie mit meinem exklusiven Newborn Coaching! Investiere 1200€ inkl. MwSt für eine individuelle Session. Entwickle nicht nur deine technischen Fähigkeiten, sondern auch deine kreative Vision. Erfahre intensive Praxisübungen, erhalte wertvolles Feedback und perfektioniere deine Bildsprache. Dieses persönliche Coaching bietet dir die einzigartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verfeinern und die Magie der Neugeborenenfotografie zu meistern. Sichere dir jetzt deinen exklusiven Platz!