Zum Inhalt springen

Unvergessliche Augenblicke,
Professionell Festgehalten

Shooting Leistungen

Tauche ein in die Welt meiner professionellen Fotografie und entdecke Angebote, die darauf ausgerichtet sind, unvergessliche Momente in zeitlosen Bildern festzuhalten. Von den zarten Anfängen beim Newborn Shooting über die Vorfreude eines Babybauch Shootings bis hin zum fröhlichen Chaosmoment des ersten Geburtstags beim Cake Smash Shooting – hier findest du das passende Paket, um deine besonderen Momente festzuhalten.

Newborn Shooting Köln Babyfotografin

01

Newborn Shooting

Erfahre die Magie der ersten Lebenstage deines Babys. Mein Newborn Shooting fängt die einzigartige Schönheit und Unschuld dieser besonderen Zeit ein. Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte von Liebe, Neubeginn und der puren Freude, die ein neues Leben mit sich bringt.

Entdecke die Pakete und Preise zum Newborn Shooting!

Babybauch Shooting Köln, Maternity Fotografie

02

Babybauch Shooting

Erlebe die einzigartige Aura der Schwangerschaft. Mein Babybauch Shooting verewigt die wunderschönen Kurven und die Vorfreude auf neues Leben. Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte von Liebe und der einzigartigen Schönheit dieser besonderen Zeit.

Entdecke die Pakete und Preise zum Babybauch Shooting!

Cake Smash Shooting Köln, Babyfotografie, Babyfotografin

03

Cake Smash Shooting

Halte die Persönlichkeiten deiner Kleinen zwischen dem 6. und 12. Monat fest. Meine Minisessions sind kurze, aber intensive Momente, die unvergessliche Erinnerungen schaffen. Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte von der raschen Entwicklung und dem einzigartigen Charme dieser Altersphase.

Entdecke die Pakete und Preise zum Cake Smash Shooting!

Minisession Shooting Babyfotografie Köln

04

Minisession

 In entspannten Minisessions fange ich die einzigartige Persönlichkeit deines Kleinen ein, mit lebendigen Farben und liebevollen Details für unvergessliche Momente. Entdecke natürliche und emotionale Fotos, die die ersten Monate deines Babys unvergesslich machen.

Babyfotografie digitale Kulisse Köln

05

Digitale Kulissen

Mit digitalen Kulissen eröffnen sich grenzenlose Möglichkeiten für einzigartige Babyfotos. Wähle aus einer breiten Palette von Hintergründen, von märchenhaften Szenen bis hin zu magischen Requisiten, um deine kreativen Visionen zum Leben zu erwecken.